„Darum gehet hin und lehret alle Völker und taufet sie

im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.“
Matthäus 28, 18-19

Ein neuer Transport ist unterwegs

28. Oktober 2020

 

Die letzte Woche  war unser Wohnzimmer ein Lagerraum. Das änderte sich, als heute früh (28.10.) unser zweite Vorsitzender Stani Malysa mit seiner Frau und seinen beiden Kindern vor unserer Tür standen und alle Pakete die sich angesammelt hatten, abholte um sie in einen kleinen Ort hinter Tübingen zum Container zu bringen.

Kleider, Schuhe, Spielsachen, Nähmaschinen und sogar eine Standkreissäge könnten wir mitgeben. Gut, dass unser Stani einen Anhänger von seinem Hotel hat um alles zu transportieren.

Viel Engagement ist gefordert, um zu sammeln, zu ordnen und zu adressieren und ganz zu schweigen von den vielen Chats mit Gambia.. Wir danken allen, die mit uns in dieser Arbeit verbunden sind und für alle Gebete und Spenden. Betet, dass auch diese Sendung gut ankommt und vielen eine Hilfe wird.

 

Herzlich grüßen Euch aus Heilbronn Hannelore und Walter und das ganze Team