„Darum gehet hin und lehret alle Völker und taufet sie

im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.“
Matthäus 28, 18-19

Neues vom IMWA-Land

17. August 2020

 

Was ist ein Missionsland ohne gute Wasserversorgung?!

Im Geistlichen haben wir es reichlich: Das Wort Gottes, klar und rein und unerschöpflich!

Aber auch die Wasserversorgung für Mensch, Pflanze und Tiere ist von lebenserhaltender Bedeutung. Durch eine große zweckgebundene Zuwendung wird nun ein Wasserturm gebaut. Die 4 Behälter mit insgesamt 20.000 Litern werden auf großen, stabilen und hohen Säulen stehen.

Das Gelände, welches nur mit einem einfachen Drahtzaun eingefasst war, der durch simple Hölzer aus dem Busch gehalten wurde und leicht von Tier und Mensch zu überwinden war, wird nun auch durch eine 2,20m hohe Mauer ersetzt.

 

Mehr Bilder finden Sie hier.