„Darum gehet hin und lehret alle Völker und taufet sie

im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.“
Matthäus 28, 18-19

Reise der Unterstützer

13. März 2019

 

Liebe Freunde und auch gleichzeitig Unterstützer,

 

wir sind sehr dankbar für eine gute Rückkehr, diese ist nicht selbstverständlich, wie wir in den Nachrichten hörten.

 

Wir baten Gott um BEWAHRUNG, ER hats geschenkt. Beim Hin- und Rückflug so wie auch bei den Fahrten in Gambia blieben wir von Zwischenfällen verschont.

 

Wir baten Gott um gute BEGEGNUNGEN, ER hat auch diese Bitte erhört. Wir konnten einige Besuche machen und hatten viel Zeit um mit den Jungs zu sprechen.

 

Wir baten Gott um BEKEHRUNGEN. Auch diese Bitte hat er erhört und einer der Jungen hat sein Leben Jesus in die Hand gegeben.

 

Auch in Jambanjeli durften wir geistliches Wachstum sehen. Dort konnte Hannelore eine Frauenstunde halten bei der mehr Frauen als je zuvor, das Team spielte mit den Kids Fußball und sang ein paar christliche Kinderlieder in 3 verschiedenen Sprachen. Bubacarr, der Bruder von Fatou, erzählte uns, wie er sich um die Jugend im Dorf kümmert, damit diese keine unguten Freunde am Strand fänden. Er organisiert für die Kinder viele Sportaktivitäten, bietet Rote Kreuz Kurse an und liest mit ihnen in der Bibel. „Meine Rasta Haare und meine Ketten brauche ich nicht mehr. Ich habe jetzt Jesus in meinem Herzen“. Wunderbar, wie der Herr in den Menschen Veränderung bewirkt.

 

Auch für BEWEGUNG auf dem IMWA Land, wo die Bibelschule entsteht, haben wir gebetet und durften eine unglaubliche Zusammenarbeit mit den Arbeitern vor Ort und ein gedecktes erstes Haus erleben.

 

Aber wie es immer so ist – Bilder sagen mehr als Worte.


Klicken Sie hier für noch mehr Fotos.