„Darum gehet hin und lehret alle Völker und taufet sie

im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.“
Matthäus 28, 18-19

52 Tage Dienste in Deutschland mit Pastor Fadil Ceesay aus Gambia

23. August 2018

 

Fadil Ceesay ist Leiter des IMWA Projekts in Gambia (Indegenious Mission of Westafrika = Einheimische Mission für Westafrika).

„Liebe und Reis für Gambia“ und IMWA sind nun zusammengeflossen und bilden einen Verein. Die Sorge und Fürsorge für Christen, die ihre Familien um des Glaubens willen verlassen mussten, die Ausbildung, medizinische Versorgung, seelsorgliche Betreuung und Hoffnung und Perspektiven für ein Leben in Gambia zu geben, sind Priorität.

Unsere Facebook-Kontakte haben größten Teils bereits Fadil Ceesay als Anlaufstelle, um Sorgen und Nöte zu besprechen.

Während dieser 52 Tage konnte vieles geregelt werden. Durch Vorträge und Gottesdienste wurde die wichtige Arbeit bekannt gemacht. Wir konnten im Kleinen (Hauskreise) und im Großen (Gottesdienste und einer Schule) sehen, dass viel Interesse besteht an dieser Arbeit mitzuwirken. An Einer Arbeit die mehr als 6.000 km von uns entfernt geschieht, doch in demselben Namen des EINEN, Jesus Christus, und zu SEINER Ehre.