„Darum gehet hin und lehret alle Völker und taufet sie

im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.“
Matthäus 28, 18-19

Neuigkeiten aus Gambia

6. Mai 2019

 

Hallo liebe Freunde,

hier wieder ein Update mit neuen Bildern. Die Ernte läuft gut, das dritte Haus ist fast gedeckt (dank großzügiger Spenden) und der kleine blaue Truck, der einst einmal ein Wohnmobil war ist nun ein praktischer Transporter. Wir können es kaum in Worte fassen wie dankbar wir sind für all die guten Taten und Gaben die unser großer Gott uns immer wieder erleben lässt.

Auch die Türen und die Fenster sind in Arbeit, um die Häuser vor der Regenzeit dicht zu bekommen.

Wir haben auch eine Rettungsaktion in die Wege geleitet – welche auch NUR durch euch möglich ist – die drei junge Christen zurück bringt nach Gambia. Die drei jungen Männer meinten, es sei besser Gambia zu verlassen und wurden schrecklich eines Besseren belehrt.

Bitte betet mit uns, dass diese Rettungsaktion gut gelingt.

Wir haben auch immer noch 3 junge Menschen welche gerne zur Schule gehen wollen dafür bedarf es spezieller Förderung.

Sprecht uns gerne dazu an.

Ein erster eigener Container wird die Tage geladen – wir sind sehr aufgeregt, was da alles reinpasst. Fleißig gegeben und gesammelt haben alle zusammen. Wir sind jetzt schon aufgeregt, dankbar und freudig über die guten Gaben. Bilder der Verteilung und Ankunft in Gambia werden folgen.

Denn ich werde für 2 Monate in Gambia vor Ort sein und in dieser Zeit sollte der Container kommen.

In Vorfreude und mit tiefen Dank,

 

Elke Hoch

 


Klicken Sie hier für noch mehr Fotos.